Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Platzbedarf der M-Unit 2.0 Kategorie: Hardware (von Wolfgang - 5.11.2006 14:19)
 Als Antwort auf Platzbedarf der M-Unit 2.0 von Tido - 5.11.2006 12:14
Wolfgang nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, CC1-Station V2.0, Micro, Open-Micro, Open-Mini, sonstige
Hallo Tido
ich hab die mal eben gezählt. Es sind 10 auf der Querseite. (ich hoffe doch ich hab dich richtig verstanden)
Gruß
Wolfgang

> Hallo,
>
> ich möchte demnächst auf die M-Unit 2.0 umsteigen. Für erste Tests (und evtl. darüber hinaus) möchte ich meine Schaltung auf Lochrasterplatinen erstellen (mit Lochmaster3.0).
>
> Wie viele Lötpunkte nimmt die Unit 2.0 auf einer Lochrasterplatine in Anspruch (die Längsseite ist klar, es sind ja 20 Pins)?
>
> MfG
> Tido

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Platzbedarf der M-Unit 2.0 (von Tido - 7.11.2006 9:21)