Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Verhalten des Autostart-Jumpers Kategorie: Hardware (von Paul - 13.05.2004 21:11)
 Als Antwort auf Re: Verhalten des Autostart-Jumpers von Paul - 13.05.2004 20:53
> > hallo martin,
> > achso... ich war der meinung grade für solche anwendungen wäre ein "ende" ideal....
> > mist.... naja gut nen versuch wars wert :)
> > danke für verbesserung.
> > MfG
> > jan
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > nach einem END am Ende des Programmes würde das OS wieder in die IdleLoop springen.
> > > Dort würde mit dem gesetzten Autostartjumper wieder derselbe Effekt eintreten.
> > >
> > > Übrigens fügt der Compiler automatisch ans Ende eines jeden Programmes ein 'END'.
> > > In diesem Beispiel hier, wäre der Effekt mit dem END gleich Null.
> > >
> > > Gruss an alle
>
> Hallo Martin, hallo Jan,
>
> vielen Dank für Eure Ausführungen.
> Die Geschichte mit dem Autostartjumper ist mir soweit nun klar. Habt ihr vielleicht noch ne Idee,
> wie man die CControl nach einem Stromausfall wieder selbsttätig anlaufen lassen könnte -
> quasi ohne Betätigung des gelben Startknopfes ?
>
> Gruß Paul

Hallo,

Sorry, habe den Beitrag von Topmail übersehen - damit hat sich meine obige Anfrage so ziemlich
erledigt.
Vielen Dank nochmal an alle,
Gruß Paul

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: