Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Platinenlayoutprogramm? Kategorie: Hardware (von Jens - 4.12.2006 22:54)
 Als Antwort auf Platinenlayoutprogramm? von Mäffjus - 4.12.2006 22:17
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo

> Hallo zusammen,
> habe mal ne wichtige frage:
>
> will mir platinen ätzen lassen, habe mir target v12 runtergeladen.
> habe da bei dem schaltplan-dings meinen geünschten schaltplan gebastelt und bin davon ausgegangen das mir das programm das in ne platine umfrikelt....
> aber ich glaube das geht nicht so richtig..? naja, weiß vielleicht von euch jemand wie das geht bzw obs überhaupt geht?
> und wenn das programm das net kann, welches denn? also von nem schaltplan automatisch n layout basteln.

Ich verwende selber Target3001! v12 und habe damit keinerlei Probleme. Dass Programm kann auch automatisch Routen, aber ich erstelle lieber alles per Hand. Wenn Du Hilfe beim erstellen der Platine brauchst dann setz Dich mal privat mit mir in Verbindung. Wenn Du Leiterplatten selber ätzen willst, dann such mal im Internet nach "Leiterplatten bügeln"...

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: