Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Übertragen vom OS Kategorie: C-Control I V1.1 (von Marko Kleistner - 13.12.2006 20:18)
 Als Antwort auf Übertragen vom OS von Tobias - 11.10.2006 18:52
Marko Kleistner nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo Tobi,
ich denke, das muß ein Mißverständnis sein: Wenn Du wirklich dei CControl V1.1 verwendest, dann kannst Du kein OS-Update vornehmen, denn das ist fest im ROM eingebrannt.
1. Entweder Du hast das Problem mit dem OS im ROM bei CControl V1.1,
2. oder Du hast eine andere CControl (nicht mit Basis V1.1), bei der es wirklich ein Problem bei einem dann möglichen OS-Update gibt,
3. oder Du verstehst etwas falsch unter einen CCIntern Update (?).
Falls Du noch mitliest, dann melde Dich nochmal.
Grüsse, Marko

> Hallo ich hab ein problem beim Übertragen vom OS update. Wenn ich das OS Update der ccintern übertragen will bricht die cc1 die verbindung beim System-Tocken 60 ab und bei der Orginalen bei System-Token 170. Ist mein CHIP hin? Der Digital Port 2 geht auch nicht. Hat evtl jemand einen rat??
>
> Danke im voraus. Gruß Tobias Spreitzer

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: