Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Betriebssystem Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 26.12.2006 19:17)
 Als Antwort auf Betriebssystem von Hansiaugenauf - 26.12.2006 17:16
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Hans.

Die Betatester erhielten das zum Öffnen des ZIP-Archivs benötigte Paßwort. Aber der Betatest der OM-Kontroller auf QT4- und QY4-Basis wurde schon vor über einem Jahr beendet. Hast Du Dich schon mit André von CCTools in Verbindung gesetzt?

Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Betriebssystem (von Hansiaugenauf - 27.12.2006 8:20)