Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Erste Schritte Kategorie: Verschiedenes (von Hans - 3.01.2007 16:22)
 Als Antwort auf Re: Erste Schritte von Achim - 3.01.2007 0:51
Hans nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> > Das Problem hat sich geklärt.
>
> Und was war die Ursache? Lass uns und nachfolgende Leser mit ähnlichen Problemen nicht dumm sterben ...
>
> Bye
>  Achim

Wenn ich sehe, zu welchen Projekten du Beiträge lieferst, dann glaube ich nicht, dass dich solche Banalitäten interessieren. Aber ich finde es toll, dass man hier offensichtlich "an die Hand genommen wird".
Also:
Auf meinem Display sollte "Hallo" erscheinen.
Mittlerweile habe ich in der Workbensch-Hilfe gefunden, dass man vorher das Display initialisieren muss:
LCD.INIT
LCD.CLEAR
......
LCD.PRINT "Woher soll man das wissen, wenn es im Anleitungsbuch nicht steht?"

Nach dieser ersten Hürde bin sehr zuversichtlich, denn die nächsten beiden Übungskapitel (Messen, Steuern, Regeln) waren nachvollziehbar.
Bis dann,
Hans

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: