Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 om-einbau Kategorie: Hardware (von Jens - 10.01.2007 21:50)
Jens nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
Ich habe bisher nur mit einfachen C-MOS-Schalltungen gearbeitet, nun soll ich aber für einen Kumpel eine programierbare Schaltung bauen - wo ich einfach mal wenig Ahnung hab.
wenn ihr mir daher zwei Fragen beantworten könntet, würde mir das sehr helfen:

1. Für die Programierschaltung sind doch nur die 4 Ports von Nöten - wie in der Zeichnung gezeigt. Also klappt diese Schaltung ebenfalls für die midi und micro Chips (mit der jeweiligen Belegung natürlich), oder?

2. Ab wann ist der EMV-Schutz von Nöten, und wenn, muss das mit einer Diode geschehen, oder reicht es wenn ich den Port einfach nur fritte?

danke im Voraus, Jens.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: om-einbau (von Jens - 10.01.2007 22:42)