Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Problem mit dem TRX 433 Kategorie: C-Control I V1.1 (von Johen Kormannshaus - 21.01.2007 17:44)
Johen Kormannshaus nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo,

ich möchte gern das TRX 433 an meiner C-Control (noch aus der ersten Serie) betreiben. Ich bin auf
einige Beiträge zu diesem Thema gestoßen, wo Probleme geschildert werden. Leider gibt es keine Lösungen zu diesem Thema. Hat jemand Erfahrung mit dem TRX 433 gemacht, oder noch das eine oder andere Programm für die C-Control 1?

Mein Problem sieht wie folgt aus, wenn ich das CLOCK Signal auf Hi setze,
soll das TRX 433 mit einem Hi auf der ACKN Leitung antworten.
Aber ich bekomme kein dauerhaftes Hi Signal, es bricht immer wieder ein.
Dieses Problem haben wohl auch andere, aber ich kann keine Lösung hierzu finden.
Ich habe es auch schon mit Pulldown Widerständen an den Datenleitungen versucht, leider ohne Erfolg.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Jochen

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: