![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Georg. > > Hast Du die Open-Midi gekauft, bevor Du Dich über die Eigenschaften des Kontrollers informiert hast? Auf der OM-Infosite und in der sehr informativen Übersicht über alle C-Control-kompatiblen Kontroller von CCTools ist doch eigentlich genau beschrieben, daß es sich bei der Open-Midi um eine Art "große Schwester" der Open-Mini handelt. Die Open-Mini ist wiederum eine Open-Micro mit 8 zusätzlichen Ports. Und die Open-Micro ist eine sinnvolle Alternative zur C-Control-Micro. Falls Du eine der von DIE HARD produzierten C-Control-Versionen einsetzt, solltest Du Dir auch unbedingt die Hinweise in der FAQ durchlesen. > > > Das Prog-Beispiel wirft mir Fehler aus dem Compiler > > Welches Beispiel? Das von mir ins Forum gestellte Programm ist wie gesagt getestet und läßt sich fehlerfrei übersetzen. Welche Fehler meldet der Compiler bei Dir? Kann der Compiler die Datei OMID.DEF finden? Benutzt Du die aktuelle Version 1.05 von OCBASIC? > > Viele Grüße > Dietmar Hallo Dietmar durch gelesen schon !!!!!! aber wohl nicht alle Einzelheiten . Durch die ADC 10 Bit bin ich halt von 0- 1024 Stufen ausgegangen ohne an die Hi und LoByte zudenken. Ich beschäftige mich hobbymäßig damit und dem programmieren und viele der Fachberiffe sind mit mir nicht geläufig. Gruß Georg |
Antwort schreiben |