Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control Micro<->Open Micro Kategorie: C-Control I Micro (von Dietmar, Homepage - 15.02.2007 23:04)
 Als Antwort auf Re: C-Control Micro<->Open Micro von Fred - 15.02.2007 19:55
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Fred,

eine Programmiersprache "CCBASIC 2.0" gibt es in dem Sinne nicht. Die aktuellste Version von CCBASIC ist die Version 1.33. Ich vermute, bei "CCBASIC 2.0" handelt es sich um die vom Entwickler der neueren C-Control-Versionen gepatchten 1.33er Version. Was dort genau gepatcht wurde, weiß ich nicht. Es wäre auf jeden Fall sicherer, die Original-CCBASIC-IDE einzusetzen.

Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control Micro<->Open Micro (von Fred - 17.02.2007 19:32)
    Re: C-Control Micro<->Open Micro (von Dietmar - 18.02.2007 13:02)
        Re: C-Control Micro<->Open Micro (von Fred - 22.02.2007 19:52)