Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Anfänger... Kategorie: Verschiedenes (von Robert - 20.02.2007 17:44)
Hallo!

Ich bin in Sachen C-Control und dessen Programmierung ein totaler Anfänger und habe ein paar Fragen dazu:

* Kann mir jemand gute Seiten im Internet oder Bücher verraten um den Einstieg zu erleichtern?
* Wie erlernt man am besten die Programmierung?
* Mein Auto funktioniert mit Pflanzenöl und ich möchte diese Steuerung automatisieren. Es werden 2 Magnetventile geschalten (temperaturabhängig und zeitversetzt), Temperaturen an 2 Stellen sollen gemessen werden und eine Vorförderpumpe soll auch betrieben werden und eine Ausgabe auf ein Display soll auch erfolgen. Welche Unit benötige ich für dieses Vorhaben?
* Welche anderen Komponenten benötige ich für diese Schaltung?

Naja, das sind halt die Fragen eines Anfängers...

Schöne Grüße!
Robert

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: