Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LCD-Großmodul 2 X 16 Zeichen Kategorie: C-Control I V1.1 (von Volker - 20.02.2007 20:02)
 Als Antwort auf Re: LCD-Großmodul 2 X 16 Zeichen von Suleiman - 20.02.2007 12:29
Suleiman --- Suleiman,

scheinbar ist dies dein erster Beitrag in diesem Forum...
Auf den letzten 50 Seiten konnte ich jedenfalls keinen Beitrag von Dir finden.

Zur Erinnerung: Dieses Forum dreht sich um µKontroller und ist kein Germanistikseminar auch keine Lehrerfortbildung.

Natürlich sollte man sich seinen Text vor dem Absenden nocheimal anschauen und korrigieren, aber man sollte aber auch den Betreffenden mit "Hallo &Name" oder ähnlich ansprechen und man sollte auch mit "Gruß &Name" oder ähnlich enden. Das gebietet die "Netiquette"

@Dieter, ich habe auch nocheinmal im Internet nach großen LCD-Displays 2x16 gesucht konnte aber leider keines entdecken, dass die von Dir gewünschte Größe hat.


Gruß Volker

> mit dieser Rechtschreibung wird er aber kaum etwas finden.
> > Hallo Suleiman,
> > woher weißt Du denn, dass Dieter noch nicht im Internet gesucht hat ?
> > Wieso darf man denn deiner Meinung nach nur Google benutzen ? Oder kennst Du keine anderen Suchmaschinen?
> >
> > Ich bin jedenfalls der Meinung, dass auch keine Rechtschreibprofis das Recht haben, in diesem Forum eine Frage zu stellen ohne gleich mit "Rechtschreibung" und "Google" plattgemacht zu werden.
> >
> > Solltest Du mal für Dich überdenken.
> >
> > Im Übrigen brauchst Du ja nicht zu antworten, insbesondere wenn Dir nicht substantielles dazu einfällt.
> >
> > Volker
> >
> >
> >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > suche ein LCD-Modul 2 X 16 Zeichen das möglichst groß ist.
> > > >
> > > > Kent jemand von euch eine Firma die Grosanzeigen hat?
> > > >
> > > > Größe min. 150mm X 60mm bis 230mm X 100mm.
> > > >
> > > > Gruß Dieter
> > >
> > > zuerst einmal die Rechtschreibung verbessern und dann mit Google im Internet suchen.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LCD-Großmodul 2 X 16 Zeichen (von Dieter - 21.02.2007 12:10)
    Re: LCD-Großmodul 2 X 16 Zeichen (von Suleiman - 21.02.2007 23:14)
        Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von Volker - 22.02.2007 15:54)