Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Basic allgemein @Fragensteller Kategorie: Programmierung Basic (von FRAGENSTELLER - 22.02.2007 10:37)
 Als Antwort auf Re: Basic allgemein @Fragensteller von Sabine - 22.02.2007 10:26
hallo sabine!

kann ich dir leider nicht sagen, habe selbst nur kurz mit der cc-1 micro gearbeitet, aber ich schätze daß die cc-1 varianten eher auslaufmodelle sind, die unit-m2.0 dagegen ist neueren datums.

mfg  FRAGENSTELLER


> Hallo!
>
> Vielen Dank für deine Antwort.
> Werde mir ein wenig Basic++ aneignen um eine C-Control programmieren zu können.
> Weiß allerdings noch nicht, welche C-Control die Richtige für mich ist.
> Ich möchte ein Display (4*20), 3 Motoren mit einem Temperatursensor steuern.
> Welche C-Control würdest du hier einsetzen - eine CC II oder eine Unit-M 2.0?
> Der Preis spricht für die  Unit-M 2.0, aber lässt sich das mit der realisieren?
>
> LG;
> Sabine
>
>
> > > Schönen guten Abend!
> > >
> > > Ich habe ein paar Fragen zu Basic...
> > > Gibt es im WWW ein paar gute Seiten um Basic zu lernen?
> > > Welche empfehlenswerte Bücher gibt es dazu?
> > > Was sind eigentlich die Unterschiede Basic, QBasic und VisualBasic?
> > >
> > > LG;
> > > Sabine
> >
> > hallo sabine!
> >
> > ein hamburger, ein münchner, ein wiener und ein innsbrucker alle sprechen deutsch und doch hat jeder seinen eigenen dialekt, so ungefähr ist der unterschied der einzelnen basicsprachen.
> >
> > um basic zu verstehen wäre am besten sich auf einen bestimmten basicdialekt zu konzentrieren (welchen kann ich dir leider auch nicht sagen) und dann nach dem prinzip 'durch fehler lernen' sich in die materie einzuarbeiten.
> >
> > ich selbst habe mit einem 'zx-81' begonnen und dessen anleitungsbuch war das beste was ich je zu gesicht bekommen habe, später habe ich dann auf verschiedenen computern basic programmiert sogar auf einer 'digital vax11/785' aber das ist schon ein paar tage her.
> >
> >           mfg  FRAGENSTELLER

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: