Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Midi Kategorie: Verschiedenes (von ogoianer - 8.03.2007 9:53)
 Als Antwort auf Midi von Bernd - 6.03.2007 0:04
ogoianer nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo
mit Baud 18 sollte eine CC1 1.1 31250 Baud (8N1 kann man ändern - was braucht midi
da?) an der seriellen Schnittestelle machen. Optokoppler sollten ja kein Problem sein. Probiert habe ich
so hohe Raten aber noch nie. Der Puffer bleibt ja bei 8 Bytes.

Cu Rene

> Kann man mit einer C-Control I Station oder C-Controll II Station midi Daten ausgeben - 31250 Baud und Optokoppler?
>
> Ich möchte analoge Größen und Digital IN´s nach MIDI konvertieren.
>
> Hat jemand einen passneden Link oder sogar selbst was gebaut?
>
>
>
> mfG Bernd

ogoianer früher mal topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: