Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Liefertermin Oktober 2007 Kategorie: C-Control I V1.1 (von Jens - 12.03.2007 19:20)
 Als Antwort auf Re: Liefertermin Oktober 2007 von Carsten - 12.03.2007 18:17
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
ja, ich wollte schon paar mal wechseln, aber das war so einfach mit dem Basic und auch der DCF Empfänger war gut. Einfach angeschlossen und tut. Geht das auch z.B. bei Amtel?


> Bis Oktober hast Du Dich locker in die OpenMicro oder Bascom/AVR eingearbeitet :-) So eine Lieferzeit ist ein Abwehr-Angebot. Die wollen nicht mehr..
>
>
>
> > Ich benötige dringend mehrere CCBASIC IC´s. Leider ist bei Conrad der Liefertermin erst im Oktober.
> >
> > Wem ist bekannt wo solche IC´s noch verkauft werden?
> >
> > Oder hat schon jemand mal einen Chip von der m-Unit ausgelötet und versucht ob er in einer PLCC 52 Fassung hält? Meiner Meinung nach sind die Pins doch unten noch gebogen oder?
> >
> > Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Liefertermin Oktober 2007 (von thomas - 12.03.2007 20:00)