Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Heizungsmischer-Motor Kategorie: Hardware (von ManfredW, Homepage - 31.03.2007 0:05)
 Als Antwort auf Heizungsmischer-Motor von Andreas - 30.03.2007 20:43
> Hallo. ich bin Neuling uaf diesem Gebiet. Im Sommer wurde meine Heizungsanlage mit einer Solarnalage mit Heizungsunterstützung erweitert. Um den 3-Wege-Mischermotor zu steuern sollte ich lt. Heizungsbauer eine neue Heizungsregelung kaufen. Nun möchte ich mir aber selbst eine Regelung basteln weiss aber nicht mit welcher Hardware. Kann jemand Tips geben?
> Danke und gruss Andreas

Hallo,
auf meiner homepage Kapitel Regelungstechnik
findest Du einen 3-Punkt-Regler für das Motor-Mischventil, viele Lösungen und Anregungen.
MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: