Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Lieferprobleme Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Friedel - 14.04.2007 22:43)
 Als Antwort auf Re: Lieferprobleme von Dietmar - 14.04.2007 9:57
> Hallo Friedel.
>
> > Mittlerweile ist das Mistding schon wieder kaputt!
>
> Kannst Du genauer beschreiben, was unter welchen Bedingungen nicht funktioniert? Vielleicht machst Du ja auch einfach etwas falsch.
>
> Viele Grüße
> Dietmar

Gerne mache ich das:
ich habe in CCBasic 2.0 (t´schuldigung -- aber ich bin nun mal so rückständig) ein Progrämmelchen geschrieben. Eine DCF-Uhr ist angeschlossen; 3 Relais schalten tageszeit-, wochentags-u. monatsabhängig.
Nach dem Trennen von der Netzspannung und und Wiederanschließen an 230 V
schalten alle 4 Relais auf Dauer und alle 8 LEDs leuchten.
Vorher funktionierte es.

Jedenfalls habe ich das Teil auf Wunsch des technischen Kundendienstes nach Schilderung des Problems der Welt4ma "CONRAD" erstmal wieder eingeschickt...warten wir mal die nächsten 4 - 5 Monate ab!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: