Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Keine Downloads, keine Links Kategorie: C-Control I V1.1 (von Dietmar, Homepage - 20.05.2007 8:21)
 Als Antwort auf Keine Downloads, keine Links von Klaus - 19.05.2007 23:56
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo zusammen.

> Die Links funktionieren bei mir auch nicht.

Die beiden Links zu C-Control-intern und zu CC2Net funktionieren seit der Umstellung auf das neue Seitenlayout (circa 2005) nicht mehr. Ich habe diesen Fehler bereits mehrfach per Kontaktformular gemeldet. Aber da bis jetzt noch nichts geschehen ist, kann man wohl nur - genauso wie bei den Downloads - von Absicht sprechen.

> Fährt Conrad die alten C-Control absichtlich vor die Wand, um die fehlerhaften neue C-Controls besser erscheinen zu lassen?

Dieser Verdacht drängt sich mir mittlerweile auch auf. Offenbar haben die Macher der offziellen C-Control-Website etwas gegen objektive Informationen über die verschiedenen C-Control-Versionen. Zusätzlich schränkt man die freiwilligen Supportleistungen für die C-Control-I 1.1 ein, um die Anwender zu den neuen, von "DIE HARD" erstellten Varianten zu drängen. Weiteres Wissenswertes zu den neuen C-Control-Varianten kann übrigens in der FAQ und hier im Forum nachgelesen werden.

> Weiss einer von euch wo Conrad die Downloads vergraben hat?

Normalerweise gibt es unten im Wikipedia-Eintrag der C-Control entsprechende Links, aber ich sehe gerade, daß diese zusammen mit fast allen anderen unabhängigen, privaten C-Control-Sites entfernt wurden. Übriggeblieben ist nur Reklame. Soviel dazu.

Aktuelle C-Control Plus Entwicklungsumgebung (Version 1.08)

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: