|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > > > Ist zufĂ€llig der Auto-Start-Jumper AST gesetzt? Zieh den mal ab. > > > > > > > Hi, nein AST icht nicht gesetzt. Aber ich messe das mit der defekten LED mal nach, danke! > > Die wĂ€re dazu m. E. aber besser auszulöten. > > Was mir noch eingefallen ist: Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber der Summton könnte > noch von einer erheblichen Welligkeit Deiner Spannungsversorgung kommen, wĂ€hrend die Unit tatsĂ€chlich im > Ruhemodus ist. > AuĂer, wenn Du mit einem Oszi geschaut hast, wĂŒrde ich dringend zunĂ€chst mal ein anderes stabilisiertes > Netzteil probieren. Oder zur Not als kurzer Test eine 9V-Batterie. Der Test mit der Batterie bringt die gleichen Symptome (Summton etc). Ein vernĂŒnftiges Netzteil werde ich nĂ€chte Woche nochmal testen, habe aber wenig Hoffnung. Ein Blick auf die Conrad Homepage verrĂ€t mir, dass eine neue Unit ca. 45EUR kostet ?!? Oh mann, dann war das ein teurer Kauf bei ebay....Könnte es auch reichen nur den (oder gleich alle) Chip zu tauschen? Oliver |
| Antwort schreiben |