Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm läuft nur mit angeschlossenem Programmieradapter Kategorie: Programmierung Basic (von Axel - 11.06.2007 23:26)
 Als Antwort auf Re: Programm läuft nur mit angeschlossenem Programmieradapter von Schau ma mal - 11.06.2007 21:51
Axel nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> Du schreibst einmal 'inibitl' und ein anderes mal 'inibits' kann es vielleicht daran liegen?

Hi,
nee, bestimmt nicht. Die Inibits werden beim ersten Durchlauf durch #lesen oder #schreiben gesetzt. So werden dieselben Programmteile nur 1 mal durchlaufen. Wie gesagt, es ist nur ein Programmteil.
 
Es läuft ja auch alles so wie es soll, nur der Programieradapter muss an der Unit bleiben. Ohne passiert garnix. Achso, vielleicht auch noch wichtig, die Unit startet über den Autostartjumper.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: