Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmübertragung Kategorie: C-Control I V1.1 (von Thomas - 26.06.2007 11:54)
 Als Antwort auf Re: Programmübertragung von Hauk - 25.06.2007 23:10
hallo hauk

die led's leuchten schon bei programmstart!
sie leuchten nicht wenn ich versuche zu übertragen!
verwende bei beiden units das gleiche kabel! wechsle also nicht daran kann es nicht liegen!

gruß Thomas


> Hallo
>  
> > es ist ein programm geladen welches soweit ich es beurteilen kann auch funktioniert! habe die unit gebraucht gekauft kann also die funktion des programms nur soweit testen als das ich sehe das es auf dem display eine ausgabe gibt!
> >
>
> Ich hatte mal eine ähnliche Situation bei einer frisch über e-bay ersteigerten Unit. Damals lag
> der Fehler an dem Flachbandkabel von der Unit zur 9-pol. Sub-D - Buchse. Das Kabel sah fast
> genauso aus wie das Orginalkabel war aber gänzlich anders durchkontaktiert. Es war professiobnell
> gefertigt und gehörte offenbar zu einem anderen Gerät (vielleicht CC2-Starterboard ???)
>
> Wenn der Prozessor es schafft vernünftige Zeichen auf das Display zu bringen ist er wahrscheinlich
> nicht defekt. Die gelbe LED sollte allerdings nach dem Drücken der Start-Taste leuchten - vielleicht
> erlischt sie aber auch, wenn das Prog. auf eine end-Anweisung stößt.
>
> Gruß   Hauk

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programmübertragung (von Hauk - 30.06.2007 1:19)