Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Betatest OM-Macro Kategorie: Betatest (von Dietmar, Homepage - 6.07.2007 22:21)
 Als Antwort auf Betatest OM-Macro von Georg - 4.07.2007 21:14
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo.

> gibt es ein neues Testfile für das Betriebssystem der OM-Macro

Nein, gibt es nicht. Wie ich bereits im Beitrag 12346 geschrieben habe, warte ich auf Rückmeldungen und Vorschläge von möglichst vielen OMAC-Testern. Der einzige bisher bekanntgewordene Bug im zur Verfügung gestellten OMAC-Preview ist aber, daß das Rücksetzen von FREQ nicht funktioniert. Da das Betriebssystem-Preview weder zum Einsatz in einer Application noch zum Betatest bestimmt ist, ist dieser Bug recht unbedeutend. Zumal er in der internen OS-Version bereits behoben wurde. Deswegen werde ich also kein neues öffentliches Preview erstellen. Das werde ich erst nach einem weiteren Korrekturlesen des Betriebssystem-Listings machen oder wenn sich die OM-Anwender dazu geäußert haben, was in das Betriebssystem integriert werden sollte. Gemessen an den Rückmeldungen hat es aber den Anschein, als ob den meisten Anwendern die kleinen OM-Systeme Micro und Mini völlig ausreichen und weder Midi noch Macro benötigen...?

Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Betatest OM-Macro (von Georg - 7.07.2007 0:45)