Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Nachtrag! Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Olaf - 7.07.2007 0:54)
 Als Antwort auf Re: Ungewolltes Anhalten der C-Control von Stefan Süßmann - 4.07.2007 16:44
Olaf nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> Hallo,
>
> ändere mal deine ganzen Portabfragen von 0/1 auf off/on ab.
>
>
> mfg
>
> Stefan

Habe noch einen Fehler gefunden (falls es jemanden interessiert) und seitdem dieser behoben ist läuft alles perfekt und einwandfrei! Und zwar habe ich im Subprogramm #LOG eine Zeile mit "if filefree then..." da filefree aber einen Wert der verbliebenden freien Bytes ausgibt und keine ja/nein abfrage ist, hat das Programm seinen Dienst verweigert indem es sich geweigert hatte zu speichern!
Schon lustig was für fehler die Software so alles bereithält die partisanenartig über einen herfallen wenn man etwas unachtsam ist tztztz

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Nachtrag! (von Achim - 7.07.2007 14:12)
    Re: Nachtrag! (von Olaf - 9.07.2007 15:10)
    Re: Nachtrag! (von Hauk - 9.07.2007 0:17)
    Bekannter Fehler! (von Dietmar - 8.07.2007 20:18)