Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Mittelwerte errechnen... Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Peter Grzeschik - 1.08.2007 7:49)
 Als Antwort auf Mittelwerte errechnen... von Matthias Ginster - 31.07.2007 16:11
Hi Matthias,

zur Ermittlung des Mittelwertes Deiner Temperaturen findest Du Lösungen auf der Seite vom Manfred Wilzeck. Ich hatte Dir diese Seite schon einmal als Fundgrube genannt. Du solltest da wirklich mal drauf schauen.

Auf der linken Seite dieser Homepage befindet sich ein Menu.
In der Rubrik REGELUNG MSR steht unter Punkt 4.12 wie ma das lösen kann.

Hier noch einmal der Link zu dieser sehr hilfreichen und unfangreichen Seite von Manfred.

ManfredWilzeck

Gruß. Peter

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Mittelwerte errechnen... (von Torsten - 1.08.2007 23:26)