Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung Kategorie: Programmierung Basic (von Reiner - 21.10.2007 20:08)
 Als Antwort auf Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung von Jens - 18.10.2007 19:17
Hi,

> Ist auch kein Problem. Du kannst dass Layout auch ganz normal ausdrucken und dann im Copy-Shop eine 1:1 Kopie davon anfertigen lassen. Die Kopierer arbeiten auch mit Toner, ist dann fast dass gleiche wie mit einem LaserdruckerÂ…

Ja, stimmt eigentlich.

> Dass programmieren ist gar nicht soooooo schwer, zumindest wenn man „einfache“ Aufgaben erledigen möchte. Wenn Du einen Kontroller und ein PE-Board zum testen hast kannst Du die Programme auch gleich 1:1 testen, dabei siehst Du am besten was passiert. Ansonsten wird Dir hier auch bei der Programmierung weiter geholfen…

Jetzt werd ich mir die nächste Zeit mal das ganze Zeug besorgen und mir ein PE-Board basteln und dann mal ein bisschen Testen.
Ist das PE-Board auch für den Midi geeignet oder nur für micro und mini?
Wo kauft man den Kontroller am besten? Bei CC-Tools?

Mit der Platinenherstellung werd ich deine Methode mal versuchen, nachdem ich gesehen habe, dass eine Platine bei Conrad über 40€ kostet.

Gruß Reiner

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung (von Eckhard - 22.10.2007 14:12)
Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung (von Jens - 21.10.2007 21:52)
    Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung (von Reiner - 21.10.2007 22:14)
        Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung (von Reiner - 8.12.2007 1:24)
            Re: Neuling braucht Hilfe für Terrariensteuerung (von Jens - 9.12.2007 1:55)