Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fehlermeldung "Programm zu lang" Kategorie: Programmierung Basic (von Gerhard - 21.02.2008 13:12)
 Als Antwort auf Fehlermeldung "Programm zu lang" von Leo - 20.02.2008 21:03
Gerhard nutzt:  Open-Mini, Open-Midi
> Hallo Leute!
>
> Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Compelieren " Programm zu lang".
>
> Was kann ich tun? Ich habe das Programm noch nicht vollendet. Am I²C habe ich ein Eprom um Daten zu speichern. Kann ich da noch einen Teil des Programms ablegen?
> wie geht das dann?
>
> Gruß

Auf jeden Fall kannst Du eventuell vorhandene Textausgaben vorher in den Eprom packen und diesen Text erst zum Zeitpunkt der Anzeige herausholen. So verkürzt Du Dein Programm zumindest um diesen Teil der ASCII-Zeichen.
Gruß, Gerhard

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: