Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control im mobilen Einsatz Kategorie: Hardware (von Hölgi - 9.06.2004 18:52)
 Als Antwort auf Re: C-Control im mobilen Einsatz von Tobias - 9.06.2004 17:04
Ich habe das Teil seit einiger Zeit in meinem Auto verbaut um Licht, Radio, ladung der 2. Batterie, ect zu steuern und muss sagen, dass es in letzter Zeit nur noch mist macht. Absolut nicht mehr zu gebrauchen, da total unzuverlässig. Allerdings kann ich nicht sagen, wodran es genau liegt. Möglicherweise werden Signale eingestreut, die die Software durcheinander bringt :-?

MfG Hölgi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: