Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Nach Reset, Aufzeichnung weg Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Thomas - 24.03.2008 15:47)
 Als Antwort auf Nach Reset, Aufzeichnung weg von Thomas - 24.03.2008 9:29
> Hallo zusammen,
> ich habe eine Frage bzgl. der Speicherung im ext. EEPROM der CControl.
> Eigentlich dachte ich, dass wenn man die Aufzeichnung ordungsgemäß beendet (Buchsymbol), dass dann alle aufgezeichneten Werte fest im EEPROM drinstehen. Bei mir klappt es anscheinend nicht. Denn nach einem Reset oder einer Trennung der CControl vom Netz, ist das Anwenderprogramm gespeichert, aber alle anderen Werte sind weg - sehr ärgerlich!
> Egal was ich für ein EEPROM stecke, der Effekt ist immer der gleiche (momentan steckt ein 24C512).
> Kann mir jemand auf die Sprünge helfen!!
>
> Danke für jeden Tip!
>
> Thomas

.... habe es selbst gefunden!!
Ich hatte beim Sprung ins Unterprogramm "Auslesen" versehentlich noch den "Aufzeichnungsende" Befehl mit eingefügt. Das hatte des Effekt, dass quasi eine "leere" Aufzeichnung geschlossen wurde!!

Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: