Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Dauerhaftes speichern von userbytes? Kategorie: C-Control I Micro (von Andreas Kröß - 5.04.2008 16:49)
Andreas Kröß nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi
Hallo zusammen

Ich habe da ein Prog. geschrieben mit dem ich von einem Sensor über einen AD Port Daten erfasse
und auswerte. Da die verwendeten Sensoren unterschiedliche Werte besitzen kann der Geräte-User
3 Grundwerte einstellen und abspeichern.
Das Prog. funktioniert und die 3 vom User Abgespeicherten Graundaten werden auch nach dem Einschalten vom Prog. übernommen. (Aber das könnte ja auch zufall sein)

Jetzt die Frage:
Muss ich den Befehl close# nach open for read unbedingt benutzen?
Ist die Pause erforderlich? I(ch habe hier ein Bsp. von der C-Conrtrol Micro benutzt)

Gruß
Andreas


#lesen
open# for read
input# DATA:sensormin=data
input# DATA:sensormax=data
input# DATA:maxliter=data
'pause 50
return
'---------------------------------------------------
'         WRITE DATA TO MEMORY
'---------------------------------------------------
#speichern
open# for write
print# sensormin
print# sensormax
print# maxliter
'pause 50
return

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: