Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: DA Torzeit 1 sek? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Banane - 6.04.2008 12:09)
 Als Antwort auf Re: DA Torzeit 1 sek? von Banane - 5.04.2008 10:54
Banane nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> > 1)Ich habe ein Problem mit der Torzeit. I
> > ist es richtig das ¡wenn ich an  DA einen Reedschalter an
> > schliesse das der der eine sek. schliessen muss ?  
> >
> > Wenn mein reedschalter  öfters als 2 mal die Sek  auf und zu geht muss ich dann den Frequez Eingang nehmen?  Oder gibt es da einen Softwareseitigen Trick das ich DA verwenden kann?
> > Also   " If reedschalter =  ON then "   funktioniert nicht wenn der Reedschalter klackert.oder nicht immer oder auch  zu spät.
> >
> > 2) ist die Schaltung so Richtig? mal abgesehen davon das er Phase auf GND zieht.
>
> > http://www.imgnow.de/uploads/jh424JPG.jpg
> > ich habe schon gesucht bin aber nicht klüger geworden.

Frage 2 : zieht niemand was auf GND , war Schwachsinn sry.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: