Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: probleme beim programmtransfer Kategorie: Programmierung CC-Plus (von RCO, Homepage - 10.06.2004 2:24)
 Als Antwort auf probleme beim programmtransfer von lamy - 2.03.2004 15:05
> hallo,
> ich mache gerade meine ersten schritte mit dem c-controller. ich habe meine main unit 1 auf das applikationsboard gesteckt und ein 12v Netzteil
> angeschlossen. jetzt leichten die gelbe und die rote led. es hilft auch nicht, wenn ich resete.
> desweiteren habe ich das transferkabel an meine rechner (com 2) angeschlossen. wenn ich jetzt mein programm
> compiliere und an die main unit übertragen will, kommt die meldeung " die C-Control Unit antwortet nicht"
> was habe ich verkehrt gemacht bzw. wie kann ich das problem lösen?
>
> grüße
>
ALso entscheidend ist, dass sie nicht leuchten dürften.

Versuch mal das Programm zu stoppen (roter Knopf) und dann zu übertragen.
ICh hatte das selbe Problem, bei mir war wasser über die platine gelaufen und sie war kaputt.
Vielleicht ist die Spannung auch einfach zu hoch.

MFg RCO


Meine Homepage: http://www.free-webspace.biz/c-control/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: