Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Pausenglocke Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von David - 29.04.2008 21:21)
 Als Antwort auf Re: Pausenglocke von joergm6 - 27.04.2008 23:06
David nutzt:  CC1-Station V2.0
Hallo,

hatte es schon verändert dass sie auch Sonntags läutet ;)
hab gerade mal versucht zeit auszugeben, geht auch solange die zeit des DCF empfängers nicht angezeigt wird.
Nur Zeit=2110 geht z.B. nicht, ich denke dass bei Zeit der fehler liegt...
Experimentiere gerade noch ein bisschen

> Hallo,
>
> ja so wie  Achim  schon schrieb, heute ist Sonntag, da ist DOW 0 oder 7 (wegen Bug). Geprüft wird auf GROESSER oder GLEICH EINS. Und 1 ist Montag!
>
> Gib doch mal "DOW" auf dem Display aus.
>
> Warum die Abfrage in einer Zeile (second und DOW) funktioniert ist mir ein Rätzel.
>
> Gib auch mal "Zeit" auf dem Display aus. Ich denke nicht  das die Rechnung ein Problem ist.
>
> Versuche mal mit nur einer Zeit=2330 oder so ;-) in der if.
>
> Gruß Jörg
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Pausenglocke (von David - 29.04.2008 22:05)
    Re: Pausenglocke (von David - 29.04.2008 22:56)
        Re: Pausenglocke (von joergm6 - 29.04.2008 23:13)
            Re: Pausenglocke (von joergm6 - 29.04.2008 23:26)