Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Word mit der Open Midi?? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 29.04.2008 22:18)
 Als Antwort auf Re: Word mit der Open Midi?? von Jürgen - 29.04.2008 20:16
Jens nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, B-Control
Hallo Jürgen!

> Ist das Patch / Update denn mittlerweile Fehlerfrei?

Soweit ich weis ist es immer noch die gleiche Version, die von Dietmar bereitgestellt wird. Von daher würde ich auch sagen dass noch keine Fehler beseitigt wurden.
 
> Warum gibt es bei dir noch keine Open-Makro mit dem neuesten Betriebstystem zu kaufen?

Mit der Entwiklung und dem Vertrieb der OM habe ich nichts zu tun, ich bin auch nur ein Betatester gewesen. Aus welchen Gründen es hier nicht weiter geht kann ich leider auch nicht sagen, da ich auch keinen Kontakt mehr zu Dietmar habe.

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Word mit der Open Midi?? (von Jürgen - 1.05.2008 11:28)