Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Anfänger Projekt - Soviel Desinteresse? Kategorie: Verschiedenes (von Peter, Homepage - 17.06.2008 17:19)
 Als Antwort auf Re: Anfänger Projekt - Soviel Desinteresse? von HArdy - 17.06.2008 0:48
Peter nutzt:  CC1-Station V2.0, Micro, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro
Ich hätte interesse, bin mir aber nicht sicher ob ich was beisteuern kann, da meine
Schaltungen relativ primitiv sind.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem I2C Bus und arbeite daran diesen als
Hausbus einzusetzen.
Also Mehr Temperatur und Licht messen.
Dimmen in einer Kurve würde ich noch gerne hinbringen aber ich probierts mal mit schalten... :)
Ich arbeite Hauptsächlich mit der Open Midi und mache mir alle Platinen dazu selbst.

LG Peter

> Hallo leute,
>
>
> schade das man auf soviel desinteresse gestoßen ist....
>
> für mich ist somit das gemeinschaftsprojekt gestorben, es sei denn es kommt doch noch zu Interessensbekundungen.
>
>
> LG Hardy

Meine Homepage: http://www.lanzenberg.at

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Anfänger Projekt - Soviel Desinteresse? (von Hardy - 19.06.2008 1:19)
    Re: Anfänger Projekt - Soviel Desinteresse? (von Peter - 11.07.2008 14:41)