Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: AD-Wandler plötzlich instabil ?! Kategorie: C-Control I V1.1 (von Matthias Huck - 22.07.2008 9:35)
 Als Antwort auf Re: AD-Wandler plötzlich instabil ?! von Claus - 22.07.2008 9:17
Matthias Huck nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Claus,

du verdirbst mir den Tag ! Genau zu solchen Umbauarbeiten habe ich keine Lust (meine Spannungsreferenz ist 2,5V) ...

Bist du dir denn ganz sicher ? Wenn ich die C-Contraol Main-Unit von den Links auf dieser CC-Intern-Seite aus aufrufe, bekomme ich doch im Conrad-Shop die 'ganz alte' Unit gezeigt, ist das nicht die V 1.1 ??

Und wenn ich bei Conrad nur den einzelnen Controller-Chip bestelle, müßte doch sowieso alles möglich sein ??

Matthias

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: AD-Wandler plötzlich instabil ?! (von Claus - 22.07.2008 10:23)
    Re: AD-Wandler plötzlich instabil ?! (von Matthias Huck - 22.07.2008 16:28)