Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Welche Frequenz können die Ports noch auslesen? Kategorie: Programmierung Basic (von André K. - 2.09.2008 3:20)
 Als Antwort auf Welche Frequenz können die Ports noch auslesen? von leo - 1.09.2008 18:00
André K. nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Hallo!
>
> Kann man die Ports der M-Unit V2.0 nicht als Frequenzeingang nutzen? Ich kann doch eine kleine Software schreiben, die nen Port ausliest und mit einem Timer verrechnet. Sicherlich ist das von der Software abhängig. Aber könnte ich nicht so bis 4 KHz messen? Würde eine Software mit ca. 50 Zeilen Quellcode dafür noch schnell genug sein?
>
> MfG Leo


versuch doch mal i einer sekunde bis 4000 in einer schleife zu zählen....

das wären 3 zeilen code beim zählen.....

schau auch in dein anderes posting habe dort etwas mehr geschrieben, passt aber eigentlih hier besser rein....

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: