Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Zeitschaltuhr mit c-control 1.1 Kategorie: C-Control I V1.1 (von joergm6 - 28.10.2008 17:54)
 Als Antwort auf Re: Zeitschaltuhr mit c-control 1.1 von joergm6 - 28.10.2008 17:31
joergm6 nutzt:  CC1-Station V2.0
Hallo Alex,

ich habe es schon herausgefunden, du programmierst in CCBasic (ist uralt). Hier gibt es kein "end if" und bei define muß "as" weggelassen werden.

Ich kann dir nur empfehlen Basic++ zu benutzen, die Sprache bietet bessere Möglichkeiten.

google mal nach "W orkbench++", wird sehr gerne benutzt.

Grüße Jörg

> Hallo Alex,
>
> womit programmierst du??? Mit Basic++ geht es auf jeden Fall, habe es gerade mal kompiliert.
>
> Und "zu schwer" ist es eigentlich nicht ;-)
>
> Gruß Jörg
>
> > > #loop
> > >  if s<>second then       ' wird einmal jede Sekunde ausgeführt
> > >   zeit=(hour*100)+minute
> >
> > da ist irgendwo n fehler der sagt unbekanntes label bzw undefinertes label....
> >
> >
> > langsam glaub ich das ich mir da was zu schweres überlegt hab...

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Zeitschaltuhr mit c-control 1.1 (von alex - 28.10.2008 20:45)