Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open Macro Kategorie: Betatest (von robby - 10.12.2008 22:30)
 Als Antwort auf Re: Open Macro von Georg - 18.03.2008 16:17
robby nutzt:  CC1-Station V1.1
Hallo,

ich habe dieses Jahr erst angefangen mit der MC-Bastelei, natürlich einfacherhalber mit C-Control.
Nach mehrmonatiger Beschäftigung mit der Materie habe ich mir nun Midis bestellt zum weitermachen.
Ich würde mich schon sehr auf die Macro freuen. Es ist doch nun wahrlich schöner mit 16 Bit die 10 bit-AD-Eingänge abzufragen und die Rechnerei sowieso.
Vielleicht sollte man die Macro auch etwas "bewerben" bei CC-Tools oder so. Viele Bastler schauen ja nach passenden Sachen für sich, ohne sich müheselig durch irgendwelche Foren zu quälen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Wenn die Midi bei mir auch mal irgendwann ankommt, werde ich damit eine pH-Wert - u. Temperaturmessung mit Datenübertragung zum PC realisieren. Wenn mein Proggi läuft, update ich auf Macro und teste es damit. Ich werde dann darüber berichten, wenn es recht ist.
Ich jedenfalls will die MACRO !!!!

Grüße an alle, Robby.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: