Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme unter Windows XP ???? Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Achim - 30.12.2008 13:12)
 Als Antwort auf Probleme unter Windows XP ???? von Frank W. - 29.12.2008 13:57
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1
> ich habe seit längerem eine C-Control I als Interface-Box für eine Modelleisenbahn-Steuerung in Betrieb - funktioniert seit Jahren !!!
> Zwischenzeitlich wurde der Rechner umgebaut und läuft unter "XP" (früher unter "95")- auch kein Problem !!!
>
> Jetzt will ich im Programm der C-Control etwas ändern und stelle fest, dass ich keine _.bas Dateien laden kann >>> Fehlermeldung unter "XP" -keine gültige Programmgruppe - .
>
> Hat hier jemand eine Idee ???

"Ungültige Programmgruppe" klingt ja nicht gerade nach einem Fehler bei "Datei laden", sondern eher nach einem Fehler beim Öffnen eine Programmgruppe. Zum einen hast Du also eine ungültige Programmgruppe, zum anderen brauchst Du die wahrscheinlich gar nicht zum "Datei laden". Wo klickst Du denn, wenn die Meldung kommt?

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: