Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Automatischer Programmstart auf der C-Control Kategorie: C-Control I V1.1 (von Loipy - 10.01.2009 7:29)
Hallo Leute,
ich verwende die C-Control M Unit 2.0 Bislang arbeite ich nur mit dem Applcationboard. Meine Application ist fast fertig und ich möchte sie auf auf M-Unit ohne Application Board betreiben. Beim Application Board muß ich ja immer die Starttaste drücken, um das Programm in Gang zu setzen. Wie startet man das Programm, wenn auf einer C-control ohne Applicationboard läuft?

Besten Dank im voraus!

Peter

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Automatischer Programmstart auf der C-Control (von Stefan Süßmann - 10.01.2009 8:23)