Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Reset funktioniert nicht Kategorie: C-Control I V1.1 (von Paul Lenz - 24.01.2009 9:42)
Paul Lenz nutzt:  CC1-Unit V1.1
Bei meiner alten C-Control funktioniert das Reset nicht. Das heißt, solange ich die rote Taste gedrückt halte, stoppt das Programm, aber sobald ich sie loslasse, startet es wieder. Außerdem läuft das Programm endlos, das heißt, nach dem END-Befehl startet es gleich wieder neu.

Das alles wäre damit zu erklären, dass bei mir AutoStart aktiviert ist. Jedoch wenn ich die Versorgungsspannung
aus- und wieder einsschalte, kann ich die C-Control problemlos umprogrammieren, was bei aktiviertem AutoStart ja wohl nicht möglich wäre.

Was könnte die Ursache für dieses Verhalten sein?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Reset funktioniert nicht (von Paul Lenz - 24.01.2009 16:56)