Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Markus Kostenbader - 6.08.2009 21:51)
Markus Kostenbader nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo
ich hab die Tage mal wieder mein altes Aplication Board ausgegraben und muste nun feststellen das, das gute Dingens nicht mehr will. Und zwar leuchten nach dem man Start drückt die rote und die gelbe LED aber nichts passiert. Leider kann ich aber auch kein Programm zum Testen auf das Board übertragen, denn bei jedem Versuch die Daten an die Unit zuschicken bricht das Programm mit der Meldung "C-Control nicht gefunden" ab.  Zum übertragen nutze ich das CCPlus von Conrad auf einem XP-Home.

Bisher hab ich auf verdacht das Null Modem Kabel getauscht, der Max 232 ist auch neu, nur das Eprom ist noch nicht ausgetauscht. Bevor ich nun noch weiter meine Zeit und Nerven an die Unit verschenke und am Schluss doch nichts Vernünftiges dabei rauskommt. Wollte ich mich hier mal umhören ob schon jemand mal ein ähnliches Problem hatte oder ob jemand mir vielleicht sogar sagen kann was mit der Unit nicht stimmt.

Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Mühe und einen schönen Abend.

MfG Markus K.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! (von MaPi - 7.08.2009 13:40)
    Re: Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! (von Markus - 7.08.2009 16:30)
        Re: Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! (von MaPi - 7.08.2009 22:35)
            Re: Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! (von Markus Kostenbader - 8.08.2009 20:43)
                Re: Meine C-Control Plus will nicht so wie ich will! (von Markus - 9.08.2009 16:31)