Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Suche Programmierer für Eintwicklung Kategorie: Programmierung Basic (von Werner - 22.08.2009 20:07)
Werner nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Mini, C-Control 2
Hallo,
wer kann mir gegen Honorar als routinierter C-Control-Programmierer helfen?
Ich bräuchte eine 1-Tasten-Steuerung für drei Geschwindigkeiten eines DC-Motors (PWM) über Tastendauer, Anzeige der eingestellten Geschwindigkeit per LED, Speicherung der letzt eingestellten Geschwindigkeit, Selbsthaltung der Unit, Abschaltung über Neigungsschalter, etc.
Meine genaue Vorstellungen und weitere Details gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktauf-nahme.

Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe keine Zeit mich in die ganze Materie einzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Werner

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Suche Programmierer für Eintwicklung (von Andib - 25.08.2009 8:34)