Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control MICRO Kategorie: Programmierung Basic (von Franz Spitzer, Homepage - 26.06.2004 14:44)
 Als Antwort auf Re: C-Control MICRO von Christoph - 1.06.2004 23:39
> ja ich hab einen bekommen( ohne Beschreibung )
ich möchte diesen IC beschreiben weiß aber nicht mit welchen Pin ich die 232 akt. kann ?
> Alternative? http://www.miconelektronik.de/
>
> > Hat jemand von euch schon die C-Control MICRO bekommen, ich habe das Ding schon
> >  vor über 8 Wochen bei Conrad bestellt.
> > Bei telefonischer Nachfrage hat man mir erklärt das der Lieferant sehr starke Lieferprobleme hat und
> >  man nicht wies ob die  C-Control Micro überhaubt noch jemals lieferbar ist.
>
>

Meine Homepage: http://oevsv.at/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: