Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCplus unter XP Kategorie: Programmierung CC-Plus (von MaPi - 2.03.2010 16:32)
 Als Antwort auf Re: CCplus unter XP von olli - 1.03.2010 22:54
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo Olli,
schau mal unter folgendem Link bei Conrad - da gibt es die Version 1.08 und das Update für LED-Modul.
Beide SW-Versionen haben allerdings auch schon Moos auf dem Buckel und werden meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt. Wie gesagt, bei mir lief die CCPLUS V1.08 auf Win95 und jetzt auf XP.

Ich bin aber nicht sicher, ob es wirklich am CCPLUS liegt oder eher an der CCPLUS-Programmdatei für die CC1.
U.u. gibt es dort Kompatiblitätsprobleme. Im schlimmsten Fall musst Du wohl das Programm nochmal in die Version 1.08 reinhacken oder es gar in einer anderen Sprache (CCBASIC, BASIC++) programmieren.

Wenn Du magst, kannst Du mir die CCPLUS-Programmdatei auch mailen unter o.g. Emailadresse. Ich würde es dann einfach versuchen, bei mir mal aufzumachen.

Beste Grüsse,
MaPi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCplus unter XP (von olli - 4.03.2010 11:31)
    Re: CCplus unter XP (von MaPi - 4.03.2010 14:14)
        Re: CCplus unter XP (von olli - 5.03.2010 10:23)
            Re: CCplus unter XP (von ogoianer - 6.03.2010 9:31)