Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control Micro antwortet nicht Kategorie: Hardware (von Thomas Buck, Homepage - 22.03.2010 20:13)
 Als Antwort auf Re: C-Control Micro antwortet nicht von Herbert - 19.03.2010 14:06
Danke für die Antwort.
Ja, so werd ich es wohl machen. Leider scheint die Seite des Shops gerade nicht zu funktionieren, oder geht das nur mir so?

MfG
Thomas

> Hallo Thomas
>
> Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, gebe ich dir folgenden Rat:
>
> Gib die C-Control Micro dem großen C zurück und besorge dir einen der 4 OM Kontroller.
> Die Open Micro arbeitet sehr zuverlässig.
> Klicke einfach auf das "Herbert nutzt: Open Micro" für mehr Infos.
>
> > Hallo zusammen.
> > Ich möchte die C-Control Micro gern für einige Steuerungsaufgaben verwenden. Jedoch hapert es schon an der Programmierung. Ich betreibe die C-Control mit 5V. An Rx und Tx hängt ein Max232. Dieser wurde getestet und funktioniert. Hinter dem Pegelwandler hängt mein PC. Den Port3 habe ich sowohl HIGH, LOW als auch überhaupt nicht beschaltet, es funktioniert jedoch nie.
> > Mittels Oszi habe ich beobachtet, dass der PC beim Programmieren 1 Zeichen sendet. Sonst tut sich gar nichts. Weder PC noch C-Control schicken danach noch ein Zeichen.
> > Warum funktioniert das Programmieren nicht?
> >
> > Mit freundlichen Grüßen,
> > Thomas Buck

Meine Homepage: http://www.xythobuz.org

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control Micro antwortet nicht (von Dietmar - 23.03.2010 22:31)
    Re: C-Control Micro antwortet nicht (von Thomas Buck - 25.03.2010 16:54)