Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Neuling braucht Entscheidungshilfe! Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 23.04.2010 3:05)
 Als Antwort auf Neuling braucht Entscheidungshilfe! von Rudi - 22.04.2010 19:14
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Rudi!

> Soll ich mich für Generation I, II oder PRO mit 32 oder 128er-Bus entscheiden?

Du solltest Dir die Übersicht über die verschiedenen C-Control-Varianten anschauen und einen Blick in die FAQs werfen, um zu entscheiden, welche Variante für Dich am besten geeignet ist.

> Die Leistung der Controller dürfte bei meinen Anwendungen nicht entscheidend sein. Wohl aber suche ich ein System, wo ich genügend Tipps und Unterstützung im Internet (z.B. bei euch) finden kann.
> Mit der Programmierung in Basic (+ teilw. in C) habe ich beruflich Erfahrungen sammeln können.

Die C-Control II ist in C programmierbar. Einen Link ins Forum findest Du oben. Die C-Control PRO ist in BASIC oder C programmierbar, allerdings behandeln die meisten Threads im CC-Pro-Forum die Programmiersprache C. Einen Link ins Forum findest Du ebenfalls oben.

Gruß
Dietmar

Passender Link: Ãœbersicht: C-Control und kompatibel

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Neuling braucht Entscheidungshilfe! (von Rudi - 23.04.2010 14:10)