Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Inline / Assembler Befehl sti Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 16.05.2010 20:55)
 Als Antwort auf Inline / Assembler Befehl sti von Joe - 14.05.2010 19:47
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Joe.

> Im Programmteil beim INLINE Assembler ist jedoch ein Assembler-Befehl den ich weder im Reference Manual noch im Data Book des M68HC08 entdecken konnte.
> ! sti                     'Zeile 52: Interrupts deaktivieren; Welche Funktion hat der Befehl?

Ich habe beim INLINE-Assembler einige Befehle vom AS05-Assembler übernommen. Darunter auch "sti", der das gleiche bewirkt wie "sei".

Übrigens habe ich Dein Projekt gerade auf die OM-Infosite gestellt.

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Inline / Assembler Befehl sti (von Joe - 18.05.2010 18:34)