Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

C-Control 1 Station 2.0 defekt?? Kategorie: Hardware (von Dieter Kauff - 20.05.2010 18:11)
Dieter Kauff nutzt:  CC1-Station V1.1
Gr├╝├če miteinander,
ich arbeite mit der C-Control I Station 2.0 und habe seit gestern ein schwerwiegendes Problem, das ich nicht gel├Âst bekomme. Ich muss auch dazu sagen, dass ich relativ unerfahren in Sachen SPS bin, das nur am Rande erw├Ąhnt.

Als ich gestern einige kleine Programme auf die CControl aufgespielt habe und ausprobieren wollte, ist es passiert. Ich wei├č nicht mehr genau nach welchem Programm die CC schlie├člich abgest├╝rzt ist, ich kann lediglich sagen, dass w├Ąhrend dieser Testperiode keinerlei externe Sensoren oder Aktoren (au├čer ein IIC Temp Sensor DS1621) an die CC angeschlossen waren. ├ťbertragen wird mit einem USB-Seriell Adapter.

Das Problem stelt sich folgenderma├čen dar:
Wenn ich ein Programm mittels WorkBench kompiliere und ├╝bertrage klappt alles einwandfrei wie immer (rechnerseitig). Wenn ich dann auf meine CControl schaue passiert rein garnichts, der Zustand ist immer folgender: Alle LEDs leuchten, LCD Beleuchtung ist aus). Daran ├Ąndert sich nichts, egal welches Programm ich aufspiele. Ich bin einfach ├╝berfordert und ratlos, weswegen ich f├╝r jedwede Hilfe ├Ąu├čerst dankbar w├Ąre! Ich wei├č n├Ąmlich absolut nicht, was ich nun machen soll/kann/muss und ob meine C-Control evtl. hardwareseitig gecrasht ist.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control 1 Station 2.0 defekt?? (von Dieter Kauff - 26.05.2010 16:34)