Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Nachtrag: Funktioniert nur mit DOSBox 0.73 Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Bert - 4.06.2010 21:36)
 Als Antwort auf Nachtrag: Funktioniert nur mit DOSBox 0.73 von Dietmar - 22.05.2010 0:44
Bert nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro
> Noch ein Nachtrag:
>
> In der aktuellen Version 0.74 von DOSBox ist offenbar ein Bug, der verhindert, daß der Compileraufruf korrekt funktioniert. Bitte die Version 0.73 installieren. Siehe Downloadlink unten.

Hallo Dietmar,
genau nach Anleitung habe ich die DOS-Box installiert auf einem nagelneuen Laptop mit Windows7 (64 Bit)Professional. Die DOS-Box wird auch richtig aufgerufen, dann aber meldet Context: "Die Version von OCBAS.exe ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel..."
Ich habe das gleiche auf einem PC mit Windows XP ausprobiert. Dort startet die DOS-Box OCBAS und führt es auch aus. An dem Prozedere kann es also wohl nicht liegen.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüssen
Bert

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: